Femme Fusion Masterclass
Feng Shui & ätherische Öle

Erfahre, wie Du mit einfachen Tricks Deine Umgebung für Dich “arbeiten” lassen kannst und wie Du mithilfe der ätherischen Öle das Ganze zusätzlich unterstützen kannst.

Bist du in folgender Situation?

Dann nutze dein Zuhause in Kombination mit ätherischen Ölen und rocke die neue Energie - mit dem kostenlosen Masterclass-Video

In unserem Masterclass-Video erwartet dich:

Wir sehen uns im Besonderen drei Bereiche deines Lebens genauer an und sagen dir, wie du diese Bereiche am besten unterstützen kannst – damit du unterstützt wirst!

Gesundheit

Die Gesundheit ist das aller wichtigste, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Business. In diesem Bereich kannst Du gezielt deine Gesundheit unterstützen. Der Bereich steht aber auch für:
Deine Herkunftsfamilie, Neubeginn, Verhältnis zu Vorgesetzen.

Beziehungen

Beziehungen sind in Deinem Business ebenfalls extrem wichtig. Denke hier mal ans Netzwerken. Aber auch die Beziehung zu Geschäftspartnern oder Kunden sind wichtig.
Und natürlich geht es auch um die Beziehung zu Deinem Partner! Das alles kannst Du in diesem Bereich positiv unterstützen.

Business

Du kannst diesen Bereich unterstützen wenn Du z.B. Zweifel am eigenen Beruf hast, beruflich unzufrieden bist und den Wunsch nach einem neuen Arbeitsplatz verspürst. Dieser Bereich steht aber auch für Deinen Lebensweg im allgemeinen.

Ätherische Öle & Feng Shui

DAS PASST!

Ätherische Öle? Die riechen doch einfach nur gut, oder?

Weit gefehlt! Ätherische Öle können so viel mehr als “nur ” gut riechen.

Erfahre in unserer Masterclass, wie Du die Öle für Dein Seelenwohl und die Unterstützung in anstrengenden und stressigen Zeiten nutzen kannst.

Die Nutzung der Öle geht weit zurück – unsere Vorfahren waren noch wesentlich stärker mit der Natur verbunden, als wir heutzutage. Sie wußten um die Kraft der Natur und nutzten diese für sich und ihre Familien.

Die Öle sind vielfältig einzusetzen und tolle Unterstützer in jeder Lebenslage.

Erfahre, welche Öle dich in dieser Zeit ganz besonders unterstüzten können.

Feng Shui - Möbel schubsen oder Energieswitcher?

Feng Shui geht auch mit Eiche rustikal! Es ist kein Einrichtungsstil, sondern eine Lebenseinstellung!

Die meisten Menschen vermuten hinter Feng Shui eine beigefarbende Einrichtung und sind erstaunt, das es auch in bunt geht!

Letztendlich geht es darum, gute Energien sanft durch das Zuhause zu führen und ungünstige Energien, so weit wie möglich, zu minimieren.

Im Feng Shui sind wir seit diesem Jahr in der 9. Periode – das bedeutet eine Menge Veränderungen für uns.

Damit Du gut durch diese Zeit kommst, haben Diana und ich diese Masterclass entwickelt – für Dich, für uns und für alle Menschen die spüren das die Energie sich krass veränder hat.

Das sagen Teilnehmerinnen über die Masterclass

Willst du auch neue Energie tanken?
Dann hol dir jetzt die Masterclass!

Ja, ich will das kostenlose Masterclass-Video

Du wünscht dir mehr Ruhe in dieser stürmischen Zeit?
Dann trage dich hier ein und du bekommst den Link zum Masterclass-Video zugeschickt.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich - bestätige jetzt noch deine E-Mail Adresse!

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit der Eintragung erhältst du regelmäßig meinen Newsletter und Informationen zu meinen Produkten per E-Mail. Meine E-Mails drehen sich rund um das Thema Feng Shui. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Die neue Zeit ist JETZT da

Nutze sie für DICH und starte durch – denn, die Zeit von uns Frauen startet genau jetzt!

Heike Mohring in der Natur, lächelt in die Kamera
Diana

Hi wir sind Heike und Diana - Femme Fusion

Ich bin Heike – Feng Shui Rebellin und Wohnfühlcoach. Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, in ihre volle Kraft zu kommen, ihre Umgebung zu harmonisieren und so einen positiven Einfluss auf ihr gesamtes Wohlbefinden zu nehmen. 

Und ich bin Diana – Produktberaterin von doTERRA. Mit Hilfe von ätherischen Ölen unterstütze ich Menschen dabei, ihr körperliches und mentales Wohlbefinden ganz einfach und natürlich zu verbessern.

Zusammen haben wir eine einzigartige Masterclass geschaffen. Hier vereinen wir Feng Shui mit ätherischen Ölen, um das Wohlbefinden maximal zu steigern.